Guten Tag liebe Verzauberte.

 

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Liebe und nun zu dem Entschluss, eurer Verbindung den offiziellsten Rahmen zu geben, den es gibt.
WOW – wie aufregend!!!

 

 

Mein Angebot für euch

Mir ist die Idee gekommen, meine Motive für Brautpaare zur Verfügung zu stellen und/ oder im Auftrag EUER ganz eigenes Hochzeitsmotiv herzustellen.

Ihr könnt:

 

  • ein schon zur Verfügung stehendes Motiv gestellt bekommen und/oder von diesem Motiv bei mir eure Einladungskarten, Tischkarten oder Dankeskarten bestellen

ODER

  • ihr lasst ein eigenes Bild nach euren Vorstellungen von mir herstellen, ich veräußere das Motiv als Einzelanfertigung oder/ und ihr könnt gern die Bestellung an jeglichen Kartenvariationen (Einladungen, Tischkarten etc.) bei mir in Bestellung geben

 

LOVE IS LOVE, ich freue mich